Aktuelles

KoSP

Ein neuer Start!

Mit dem Jahreswechsel werden bei uns neue Pläne ausgerollt, spannende Projekte vorangebracht und frische Prozesse angestoßen.

Wir freuen uns auf ein neues Jahrzehnt und wünschen allen Website-Besucher*Innen einen kreativen Neustart!

Mit dem Jahreswechsel werden bei uns neue Pläne ausgerollt, spannende Projekte vorangebracht und frische Prozesse angestoßen! Hierfür haben wir unser interdisziplinäres Team verstärkt: künftig unterstützen uns Dilan Erkisi bei Partizipationsprozessen und im Fördergebiet Turmstraße, Dustin Göttlich in der Projektssteuerung, Isabell Klein und Christin Noack  im Fördergebiet Karl-Marx-Allee, II. BA und Sebastian Voigt im Fördergebiet nördliche Luisenstadt. Außerdem bereitet sich unser Fördergebiet in Spandau auf mehrere Baustellen aus dem Förderprogramm Aktive Zentren vor.  Wir freuen uns auf das neue Jahr mit unseren Partner*innen aus Verwaltung, Stadtgesellschaft und Fachwelt.

Ein frohes Neues vom Koordinationsbüro!

zur Übersicht: Aktuelles