
Sportlich unterwegs!
Am 2. Juni sind wir mit einem Team bei der Berliner Wasserbetriebe Teamstaffel angetreten. Bei gutem Wetter und lauter Unterstützung durch die Kolleg:innen gingen fünf KoSPrinter:innen an den Start und absolvierten die jeweils fünf Kilometer lange Strecke durch den Tiergarten. Gemeinsam meisterten wir die 25 Kilometer in einer Zeit von 2:15:10 Stunden. Mit dieser Leistung erreichte unser Team am ersten von drei Veranstaltungstagen den 587. Platz von insgesamt 1.934 teilnehmenden Teams.
Auch beim Stadtradeln vom 20. Mai bis 9. Juni in Berlin waren wir aktiv dabei: 15 KoSPis radelten gemeinsam über 3.000 Kilometer für den Klimaschutz und mehr Bewegung im Alltag. Damit belegten wir den 578. Platz von 1.684 Teams.








